Lageplan - Luxemburg

ErwuesseBildung
Centre Convict - Eingang G
5, avenue Marie-Thérèse
L-2132 Luxembourg

Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 10.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr


mehr...
Home Veranstaltungen 9. Konzert der Weltreligionen
 

Beschreibung

Titel: 9. Konzert der Weltreligionen
Nummer: 31/17
Beginn: Sonntag, den 18. März 2018 um 16:00 Uhr
Ende: Sonntag, den 18. März 2018 um 18:00 Uhr
Ort: Eglise du St. Esprit Luxembourg-Cents
1, Boulevard Charles Simonis / Ecke rue de Trèves
L-2539 LUXEMBOURG
-

Zum neunten Mal in Folge lädt AGIR als besondere interreligöse Plattform in Luxemburg zum Konzert der Weltreligionen ein. In Kooperation mit der Luxembourg School of Religion & Society und der ErwuesseBildung soll wieder die Vielfalt der Religionen und Kulturen in Luxemburg ihren musikalischen Reichtum entfalten. Die Musik als universale Sprache des Herzens nimmt vorweg, wie die Welt mal sein könnte: Vielfarbig und friedlich. Bahá’í, Buddhisten, Christen, Juden und Muslime verwandeln den Sonntagnachmittag in eine inspirierende und fröhliche Feier, die niemand so leicht vergisst. Ob Sologesang, Chormusik oder Instrumentalstücke, jeder Beitrag weckte bisher in den ZuhörerInnen nicht nur ästhetischen Genuss, sondern das besondere Gefühl, sich als Teil einer Menschheitsfamilie zu empfinden.

Eintritt frei / Keine Anmeldung erforderlich

Organisation: AGIR, Luxembourg School of Religion & Society, ErwuesseBildung

Kontakt und Informationen: Ingo Hanke, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.